Zu viel Kitsch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen, hat mir das Cover gut gefallen und es passt auch zur Story. Der Schreibstil ist ok, leider für mich ein wenig zu kitschig und auch zu flach. Ich bin leider nicht wirklich begeistert von dem Buch, es ist für mich zu kitschig und die Beschreibungen fehlt es an tiefe. Ich haben keinen Zugang zu den Protagonisten gefunden und Michelle hat mich an einigen Stellen auch etwas genervt. Sie schwärmt so von Alex aber das er eine Frau und ein Kind hat, ist ihr sogar nicht richtig bewusst.
Nun ja sie versucht sich ihn ja schon aus dem Kopf zu schlagen, was natürlich nicht gut gelingt.
Die Wendung am Ende habe ich auch nicht kommen gesehen, aber sie hat das Buch für mich auch nicht retten können.
Ich fand den Klappentext und auch die Idee zur Story aber leider nicht die Umsetzung.
Fazit das war kein Buch, was ich hätte lesen müssen.