Hier wabert ein Nebel von seltsamen Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristallkind Avatar

Von

Ich finde, die ersten Kapitel der Leseprobe sind bereits ganz schön aufgeladen mit bedrückender Atmosphäre und vielen unguten Gefühlen. Vor allem die Krankheit Eleonores kann für diesen Thriller außerordentlich spannend werden! Ich meine, was kann man alles mit einem Menschen anstellen, der sich an keine Gesichter erinnert? Daher befürchte ich perfide Spiele mit der Protagonistin, die mir bisher zurückhaltend still, aber doch sympathisch erscheint.
Doch auch diese junge Frau, Annuschka, macht mich sehr neugierig. Wer war sie? Und wie passt sie ins Bild?

Bisher habe ich noch kein Buch von Camilla Sten gelesen. Doch ich glaube, dass ihre Geschichten gefühlsmäßig ganz schön einschlagen. Zumindest verspricht das ihr Schreibstil.
Das Cover mag ich allerdings nicht so sehr. Sehr nüchtern und kalt. Vielleicht bildet es aber eine Stimmung ab, die man erst nach dem Lesen des Buches bewerten kann.