ich möchte auf jeden Fall weiter lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookaddicted98 Avatar

Von

Das Cover ist mir mit dem grauen Haus und der gelben Schrift als Kontrast dazu direkt ins Auge gefallen, sodass ich es mir genauer Anschauen wollte. Der Schreibstil der Autorin hat dafür gesorgt, dass ich sehr schnell am Ende der Leseprobe angekommen bin. Die Story an sich klingt richtig gut und besonders die Thematik um Prosopagnosie gefällt mir richtig gut, da ich über diese Gesichtserkennungsstörung bisher noch nichts gehört habe. Die verschiedenen Zeitabschnitte, in denen die Geschichte erzählt wird, gefallen mir auch sehr gut, da man so immer genau weiß wie es zu welchem Ereignis gekommen ist. Alles in allem verspricht sowohl das Cover als auch die Leseprobe ein sehr spannendes Leseerlebnis, welches ich gerne erleben würde!