Ich war schon von der ersten Seite gefesselt von der Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
givemeabook Avatar

Von


Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Buch. Titel und Cover des Buches waren der Köder und ich habe angebissen. Ich liebe Familiengeheimnisse und in Eleanors Familie scheint es so einige zu geben. Vivianne ist also theoretisch ihre Großmutter und praktisch ihre Mutter. Zu diesem an sich schon außergewöhnlichen Umstand kommt noch Tante Veronika, die in ihrem zu großen schwarzen Mantel wie ein Vogel mit hängenden Flügeln aussieht. Solhöga hat sie zusammengebracht. Solhöga, ein Gutshof, in dem sich alle Geheimnisse zu verbergen scheinen.
Schon beim Lesen der ersten Seiten hat mich die Geschichte in ihren Banngezogen. Vor meinen Augen ist ein Bild entstanden, das mich in eine andere Welt eintauchen ließ. Meine Neugierde ist geweckt und ich würde gerne weiterlesen.