Das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Dies ist die Geschichte der Familie Finboroughs. Richard bleibt in eiunem Ort mit seinem Wagen liegen und dort lernt er die verschriene Isabel kennen. Welche dort als Flittchen bezeichnet wird. Obwohl Isabell allen Versuchen von Richard ihr näher zu kommen, wiedersteht, gelingt es Richard doch Isabel zur Heirat zu bewegen. Anfangs scheint alles in Ordnung zu sein und Isabel bringt drei Kinder zur Welt, welches jedes seinen eigenen Charakter hat. Doch Isabel hat ein Geheimnis, das sie mit sich herumträgt und es Richard vor der Heirat hätte gestehen müssen, jedoch dafür ist nun keine Zeit mehr. Denn die Vergangenheit kommt irgndwann wieder und so ergeht es auch Isabel und das Schicksal der Finboroughs nimmt seinen Lauf.

Eine sehr einfühlsame, spannende Geschichte die in der Zeit von 1909 bis 1942 spielt. Das Buch hat zwar 189 Seiten, jedoch durch die Spannung vergehen die Seiten wie im Flug. Eine optimale Leselektüre für kalte Wintermonate.

Für Liebhaber von historischen Romanen ist dieses Buch eine nette Unterhaltung.