Eine tragische Familiengeschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Haus in der Claremont Street von der Autorin Wiebke von Carolsfeld ist eine wirklich tragische Familiengeschichte. Das Buch ist sehr herzergreifend geschrieben und hat mich von Anfang an sehr gefesselt. Der Roman erzählt von dem 9 jährigen Tom, der erleben musste, wie sein Vater seine Mutter umbringt und dann sich selbst auch. Daraufhin kommt Tom zu seiner Tante in Obhut, aber seit diesem tragischen Geschehen, stellt er das Sprechen ein, was das Leben mit ihm zu einer Herausforderung macht. Aus diesem Grund muss Tom erneut umziehen und wohnt anschließend bei seiner anderen Tante.

Die Autorin hat es geschafft alle Protagonisten sehr gut rüber zu bringen. Es handelt sich um eine wirklich spannende Geschichte voller Mitgefühl. Es könnte eine Geschichte aus dem wahren Leben sein.