Rezensionen zu Das Haus in der Claremont Street

michael.kissig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 18:11

Klasse Buch

Das Cover hat mich sehr angesprochen und wurde mit viel liebe gestaltet. Das Thema der Geschichte...

susanne probst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2021 – 17:35

Lesenswert!

Was der 9-jährige Tom ertragen muss ist unfassbar! Sein gewalttätiger Vater erschlägt seine...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 11:54

Berührend

Tom weigert sich zu sprechend, nachdem seinen Eltern brutal aus dem Leben scheiden. Auch seine...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 11:03

Das stumme Kind

Ein wirklich tolles verträumtes Cover, das einen wirklich neugierig macht. Inhalt: Wie...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2020 – 17:27

Zieht sich etwas...

Ein emotionaler, aber etwas langgezogene Roman mit vielen wichtigen Themen! Zum Inhalt: Tom...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 09:39

Tragisch!

Der neunjährige Tom wird Zeuge, wie seine Eltern aufgrund einer Familientragödie ums Leben...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 21:33

Eine bewegende Story

Das Buch "Das Haus auf Claremont Street" erzählt über ein Familiendrama. Eine Kette von...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 18:58

sprachlos

*Das Haus in der Claremont Street* erzählt die emotionale Geschichte, des kleinen Tom, der den...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2020 – 17:11

Dieses Buch wärmt die Seele

Das Haus in der Claremont Street von Wiebke von Carolsfeld ist der erste Roman, der...

lovely90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 12:17

Weniger wäre mehr

Nach einem wirklich guten Einstieg im ersten Kapitel, welches spannend geschrieben ist und Lust...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 10:37

Schlimme Geschichte

Das Cover hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist schon sehr schlimm und recht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?