Gelungener Debütroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Wiebke von Carolsfeld fesselte mich von der ersten Seite an. Man erfährt erst nach und nach was in jener schicksalshaften Nacht passiert. .
Seine neue Familie, bestehend aus zwei Tanten und einem Onkel, kämpft mit der Verantwortung, die sie unerwartet tragen müssen und zugleich mit dem Verlust der Schwester. Jeder dieser Charaktere hat schon mit seinem eigenen Leben zu kämpfen. Im Laufe des Romans aber finden die Geschwister durch die gemeinsame Verantwortung und die Verarbeitung ihrer Trauer zu einem neuen Miteinander.
Ein schönes Buch über den Wert von Zusammenhalt und Familie.
Ein gelungenes Debüt einer talentierten Autorin. Ich hoffe es folgen noch weitere Romane, man kann darauf gespannt sein.