Schlimme Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover hat mir gut gefallen.

Die Geschichte ist schon sehr schlimm und recht bedrückend.
Der junge hat mir total leid getan, die Schwestern natürlich auch.
Aber was da so an Familiendrama mit raus kommt, das ist schon sehr heftig.

Viele verschlungenen, nicht gesagte Dinge und Geheimnisse innerhalb der Familie führen zuerst zu einem Zerwürfnis, aber die Familie rauft sich wieder zusammen.
Das ist auch gerade für den Jungen gut. Der Sozialarbeiter ist in der Geschichte sehr engagiert, dies wünscht man sich im realen Leben auch häufiger.

Alles in allem ein düsteres Buch, aber das ist ja auch mal gut, wenn solche Geschichten geschrieben werden.
Ich kann das Buch empfehlen, aber man sollte genau wissen, ob man das lesen möchte.