Schöne, fesselnde Geschichte einer Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuzzi02 Avatar

Von

“Das Haus in der Claremont Street“ ist eine bewegende Geschichte. Das Buch hat ein tolles Cover.
Der kleine Tom leidet unter dem erlebten Trauma. Seine Mutter ist von seinem Vater ermordet worden und hat sich anschließend selbst getötet. Tom findet seine sterbende Mutter. Er wird bei seiner unfreiwillig kinderlosen Tante unterbracht und spricht seit dem Tod seiner Eltern kein Wort mehr. Seine Tante Sonya findet leider keinen Zugang zu Tom und kann seinen Schutzpanzer nicht durchbrechen. Auch Tante Rose und der chaotische Onkel Will versuchen ihr Glück mit Tom. Es gibt etliche Probleme in der Familie, aber irgendwie raufen sie sich doch zusammen.
Schöne Geschichte, einfühlsam erzählt.
Klare Leseempfehlung!