Sehr emotionales Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinchen1964 Avatar

Von

Die Geschichte des Romans ist sehr emotional und traurig. Ein kleiner Junge verliert seine Eltern auf eine Art und Weise die ich hier nicht verraten möchte und spricht danach nicht mehr. Er wird von seinen Tanten und seinem Onkel aufgefangen, die sich aber wiederum auch am Anfang nicht mit Ruhm bekleckern. Tom lebt in seiner eigenen kleinen Welt und versucht seinen Herzschmerz mit selbstzerstörischen Handlungen entgegen zu wirken.

Die Geschichte hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und war für mich sehr gut geschrieben. Ich empfehle dieses Buch jedem, der etwas Tiefgründigeres einmal lesen möchte. Die Charaktere wurden wunderbar beschrieben und passten gut in die heutige Zeit. Vielen Dank an die Autorin für diese schöne und zugleich traurige Geschichte.