tragische Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

" Erst wenn wir verloren sind fangen wir an uns selbst zu finden"
Dieses Zitat zu Beginn der Geschichte trifft den Nagel auf den Kopf. Es beschreibt sofort die gesamte Tragik und das Geschehen des Buches. Mit diesem Zitat wird der Hintergrund der Geschichte in einem Satz beschrieben.

Ich war von Anfang an gefesselt von dem Buch. Der kleine Tom hat mich sehr berührt. Dazu noch die vielen Wirren und das Durcheinander in den Familien, welche nicht so perfekt sind, wie sie scheinen.
Toms Verhalten nach dem schrecklichen Ereignis ruft Alle wach und lässt sie so über ihr eigenes Verhalten nachdenken.

In einfachem , flüssigen Schreibstil taucht der Leser in ein Familienschiksal ein, das fesselt und zum Nachdenken anregt. Obwohl ich öfters den Tränen nahe war, wollte das Buch nicht aus den Händen geben, bis die Geschichte zu Ende war .