Bewegend und auch Mut machend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Buch hat mich magisch angezogen durch das Bild auf dem Cover mit den Kindersachen im Karton und drum herum.
Ausräumen und entrümpeln ist ja Grad überall ein grosses Thema, manche von uns sind im Minimalismus angekommen und fühlen sich dort sehr wohl.
Mein Mann und ich haben auch ein Haus und irgendwann müssen wir auch die Ente Heizung treffen was wir damit machen und all die Sachen, die Möbel, die Bilder und die vielen Kleinigkeiten all das braucht ja ein neues Zuhause.
Ich finde das Buch toll geschrieben, es ist sehr strukturiert aufgebaut und durch die abgegebenen Kapitel kann man erahnen das es ein schwerer Gang wird sich vom geliebten zu Hause zu trennen, obwohl es das beste ist.