Leseeindrücke zu Das Haus meiner Eltern hat viele Räume

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 23:41

Was hat Wert?

Die Autorin berichtet offen von den Schwierigkeiten mit der Vergangenheit umzugehen. Vieles, was...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 23:31

Nicht überzeugend

Direkt am Anfang sollte man sagen, dass die Leseprobe ziemlich kurz war, wodurch man schwierig...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 23:24

Abschied und Erinnern

Die LP hinterlässt einen etwas zwiegespaltenen Eindruck bei mir. Das sehr ausführliche...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:32

Der Lauf des Lebens

Ursula Ott greift in ihrem Buch ein Thema auf, dass auf uns alle einmal zukommen wird und muss!...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 21:19

Interessant geschrieben

Die Autorin beschreibt in der Leseprobe schon gut, warum die Mutter sich vom Elternhaus ihrer...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 20:53

Biblisch

Ich muss schon sagen, dass der Titel des Buches ein wenig „biblisch“ klingt. „In meines...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 19:53

Ein Los

das ist unser Los und wir lassen es los um zu sagen wir haben es Los ge lassen, fantastisch los...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 15:28

Sehr ansprechend!

Das Thema ist sehr interessant und es ist gut, dass es einmal ausführlich angesprochen wird. Es...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 13:13

Interessant

Ein interessantes Thema womit man sich ungern befasst und eigentlich nicht darüber nachdenken...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 04:55

nichts für mich

Auf diese Leseprobe war ich sehr gespannt, da das Thema spannend und wichtig ist. Leider enthält...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 19:09

Neunanfang!

Das Buchcover sieht nett aus. Beschreibt gut den Inhalt! Darum geht es nämlich. Alte Sachen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?