Ein Thema, das voll ins Schwarze trifft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teer25 Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sofort angesprochen, weil wir vor ein paar Jahren in der gleichen Situation waren : erst haben wir Kinder in unserem Elternhaus sämtliche Sachen eingelagert, weil dort eben viel Platz, viele leere Räume waren. Und nach dem Tod unseres Vaters haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Haus zu verkaufen. Meine Mama mit 80 Jahren hatte den Mut Neues zu beginnen, auch wenn es schwer gefallen ist. Die Autorin trifft mit ihrer Geschichte voll meinen Geschmack und ich bin gespannt, wie es ihrer Familie gegangen ist beim Abschiednehmen von der Kindheit und einem großen Stück Geborgenheit. Das Buch ist schön geschrieben, ich kann mich mit den Personen gut identifizieren. Ein lesenswertes Werk, das unterhält und zum nachdenken anregt.