Etwas anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherbienchen Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen und auch der Klappentext hat mir gefallen. Im Moment ist Aufräumen, Ausmisten usw. ja ein großes Thema und gefühlt in aller Munde, seit Marie Kondo durch ihre Serie noch mehr Bekanntheit erreicht hat. Daher bin ich ehrlich gesagt mit einer ganz anderen Erwartung an diese Leseprobe herangegangen und zwar, dass mich hier eine Art Ratgeber oder Erfahrungsbericht über das Ausmisten und Loslassen erwartet. Aber nach der Leseprobe scheint es hier eher um eine Erzählung zu gehen, in der der Umzug der Eltern thematisiert wird. Ich bin nicht ganz sicher, ob es wirklich das Richtige für mich und daher lasse ich lieber anderen den Vortritt bei diesem Buch.