Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misery3103 Avatar

Von

Das Buch behandelt ein Thema, das auf uns alle irgendwann zukommen wird. Zum Glück bin ich niemand, der an seinem Elternhaus hängt. Ich bin schon früh daheim ausgezogen und meine Eltern haben die Erbschaft schon vor langen Jahren geregelt (bei 8 Kindern eine gute Entscheidung). Über das Thema "Ausräumen" mache ich mir aber bei mir selbst auch schon mal meine Gedanken. Ich war lange eine Sammlerin und konnte mich schlecht von Dingen trennen. Da habe ich oft darüber nachgedacht, was ich für viele Arbeit hinterlasse, wenn ich mal nicht mehr da bin. Mittlerweile kann ich mich aber einfacher von Dingen trennen. Ich bin trotzdem gespannt auf das Buch und vielleicht gibt es ein paar Tipps ... :-)