Kommt auf jeden zu...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cracklinrosie Avatar

Von

Irgendwann ist es so weit und man muss die Wohnung der Eltern auflösen - völlig egal, wie groß sie ist oder ob es sich gar um ein ganzes Haus handelt.
Wenn es sich um das eigene Elternhaus handelt, fällt es umso schwerer, denn zu viele Erinnerungen befinden sich in jedem Raum, Schrank und jeder Kiste.
Leider ist die LP recht kurz, aber es zeigt sich hier schon, dass dieses Buch recht locker geschrieben ist und sehr gut zu lesen.
Da das Thema in absehbarer Zeit wieder auf uns zukommt, würde ich gerne erfahren, welche Tipps die Autorin für uns bereit hält. Zumal ich jemand bin, der sehr an Andenken hängt und Altes zu schätzen weiß. Vielleicht erhalte ich hier wertvolle Anregungen, leichter los zu lassen.