Realitätsnah und sympathisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tine1211 Avatar

Von

Als ich zuerst den Klappentext und dann die Leseprobe las, wusste ich : die Autorin beschreibt das, was mir in Kürze bevorsteht . Mein Elternhaus, in dem meine Mutter ganz alleine lebt, ist einfach zu groß und ihr Alter entsprechend fortgeschritten, um alles alleine Händeln zu können . Das Gefühl , alle Erinnerungen an die Kindheit in Kürze zu entsorgen oder in andere Kisten zu verstauen , ist schrecklich . Mich spricht der Schreibstift der Autorin sehr an, weil ich mich mit ihr verbunden fühle . Ich hoffe dieses Buch zu gewinnen und auf meinem Blog zu besprechen , weil diese Situation auf jeden einmal zukommt. Und schön zu wissen, dass man mit den ganzen Emotionen nicht alleine dasteht