so Real, und einfach schön erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi42 Avatar

Von

Das Cover sowie auch der Buchtitel ist sehr schön, schlicht und auf den Punkt.
Natürlich war ich sofort neugierig, den dies ist ein schweres Thema was viele von uns "Lesern" schon erlebt haben, aber auch vielen noch bevor steht.

Ein Jahr Probezeit, was eine Mega Tolle Idee.
Wie man da wohl drauf gekommen ist?
Obwohl es ja nicht leicht ist, sich zu trennen, etwas zu verändern, oder einfach akzeptieren zu müssen das es plötzlich anders ist, gibt einem eine solche Probezeit eben Zeit, sich damit auseinander zu setzen.

Ich würde das Buch sehr gerne Lesen wollen, um mich mit dem was irgendwann auch auf mich zukommt auseinander zu setzen und es aus der Sicht von jemandem der es erlebt hat zu sehen und mich einfühlen zu können.