Gefällt mir einfach super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

"Das Haus meiner Eltern hat viele Räume" begeisterte mich schon mit dem Cover. Dieses finde ich sehr schön und schlicht gestaltet und sehr passend zu dem Inhalt des Buches.
Das Thema finde ich wichtig und ich finde es super, dass es durch dieses Buch mal ganz ohne Tabus angesprochen wird.
Es ist einfach toll geschrieben und lässt sich dadurch auch wunderbar flüssig lesen - ich habe an zwei Tagen in der Badewanne daran gelesen und hatte es dann schon durchgelesen.
Es regt wirklich zum Nachdenken an und hilft, mit einem eventuellen Verkauf des Elternhauses fertig zu werden. Teilweise ist es witzig, teilweise ist es traurig, einfach eine perfekte Kombo für dieses Thema, wie ich finde.
Ich würde es jedem empfehlen.