Rezensionen zu Das Haus meiner Eltern hat viele Räume

gina227
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2020 – 17:56

Sehr interessant

Das Buch ,,Das Haus meiner Eltern hat viele Räume'' handelt vom Loslassen, Aufräumen und...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2019 – 08:50

Elternhaus

Ursula Ott schreibt in ihrem Buch „ Das Haus meiner Eltern hat viele Räume“ über die Erfahrung...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2019 – 15:23

Frische Brise

Schon der Buchumschlag hat etwas Erleichterndes, der Teddy im Karton lacht einen an. Ursula Ott...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 23:17

Sehr hilfreich!

Ursula Ott hat meiner Meinung nach mit ihrem Buch "Das Haus meiner Eltern hat viele Räume" einen...

sissasb113
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2019 – 19:16

Kurzweilig und informativ

Bei dem Buch handelt es sich halb um einen Roman und halb um ein Sachbuch. Es hat einen...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2019 – 17:17

Sehr emotional

Das Cover finde ich klasse, passt super zum Titel. Ich habe das Buch in einer Situation...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 21:18

Am Ende eines Lebens..

... gibt es viele Dinge & Sachen zu klären. In unserer Gesellschaft, wo die Eltern, wenn...

adelheid von buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 14:17

Da musst du durch!

Dieses Buch thematisiert den Wechsel der Generationen in der Familie. Schon das...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2019 – 09:35

Hilfreiche Tipps

Dieses Buch empfinde ich als eine wahre Bereicherung. Bereits der Buchtitel hat mich sehr...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2019 – 21:17

Sehr hilfreich!

Das interessante Buch "Das Haus meiner Eltern hat viele Räume" von Ursula Ott spricht der...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2019 – 21:42

VielFältige Wege

ich wollte wissen wie vielfältig die Räume beschrieben worden sind. Es...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2019 – 22:17

Ein tolles Buch!

Heute durfte ich das Sachbuch, von Ursula Ott kostenlos rezensieren. Inhalt: Das Elternhaus....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?