hilfreich und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Ich dachte ja erst das wäre ein reiner Ratgeber, aber das stimmt nur zum Teil, denn es ist sehr persönlich geschrieben. Die Autorin schildert hier wie sie zusammen mit ihrer Schwester und Mutter mit dem Hausverkauf und dem Ausräumen umgeht und es hat schon richtig Spass gemacht die Leseprobe zu lesen. Das ganze Buch hat mir sehr gut gefallen.
Oft stellt sich die Frage, was mit dem Haus der Eltern geschehen soll, weil es mit der Zeit viel zu groß und oft auch nicht seniorengerecht ist. Was soll mit dem Haus, mit den ganzen Sachen tun, mit den Erinnerungen?
Das Buch gliedert sich in 13 kurze, übersichtliche Kapitel und jedes für sich ist sehr hilfreich und interessant. Für mich mindestens 4 Sterne!