Hilfreiche Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Dieses Buch empfinde ich als eine wahre Bereicherung. Bereits der Buchtitel hat mich sehr angesprochen.
Langfristig wird es uns alle betreffen, das unsere Eltern älter werden und wir eines Tages in einem leren Haus stehen und entscheiden müssen, wie es weitergeht.
Dieses Buch geht sehr, sehr behutsam mit der Thematik um. Sowohl Betroffenen, die vor der unmittelbaren Aufgabe stehen , aber auch für Leserinnen für mich, die noch nicht damit konfrontiert sind, ist dies ein tolles Buch.
Zahlreiche, gut beschriebene Tipps deren Umsetzung mir möglich erscheint lassen das Buch für mich sehr hilfreich sein. Es wirdsehr wertschätzend und wohlwollend miteinander umegangen.
Eine Buchempfehlung für alle die von der Thematik betroffen sind.