Vom Auflösen eines Hauses

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ophelia-liest Avatar

Von

"Das Haus meiner Eltern hat viele Räume" von Ursula Ott hat mir nicht so gut gefallen, wie ich es mur von der Leseprobe erhoffte.
Sicher ist es nicht einfach,ein ganzes Haus bzw. Hausstand aufzulösen, um sich räumlich zu verkleinern. Aber mur persönlich war das Buch zu trocken, zu sachlich. Einfach Gefühle,Gedanken... das fehlte mir.
Ja,okay,der letzte Teil mit den praktischen Tips von A bis Z ist für den ein oder anderen interessant,aber für mich leider auch nicht :(.Schade!
Eigentlich wollte ich nur zwei Sterne vergeben,aber das fand ich dann doch ungerecht der Autorin gegenüber. Daher gut gemeinte drei Sterne und die Hoffnung,dass anderen LeserInnen das Buch mehr zugesagt hat und es entsprechend rezensieren.