Anthony Ryan kann mich immer begeistern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horosoul Avatar

Von

Der erste Teil "Erwachen des Feuers" hat mich maßlos begeistert und ich war unglaublich glücklich, als ich den zweiten Band in meinen Händen hielt.
Und wieder wurde ich nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist sehr fesselnd und ich fühle mit jedem Charakter mit.
Der Kampf gegen den weißen Drachen wird und drei Handlungssträngen erzählt und alle drei haben mir außerordentlich gut gefallen.
Vor allem Lizanne ist mir in diesem Band sehr stark ans Herz gewachsen.
Ryans Schreibstil ist wie immer sehr detailreich, aber nicht langweilig, was meiner Meinung nach eine Kunst ist. Seine Geschichten machen regelrecht süchtig und es fühlt sich wirklich so an, als würde man in eine andere Welt eintauchen.

Eine große Empfehlung von mir. Wer Fantasy mag und eine neue, voller Spannung und Intrigen bepackte Welt kennenlernen möchte ist hier richtig.