Rezensionen zu Das Heer des Weißen Drachen

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 10:19

Mega gute Fortsezung

Vom ersten Band war ich schon mehr als begeistert, doch auch der zweite Teil konnte mich...

blackwoelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2019 – 11:06

Gut in Szene gesetzt

Das Cover passt perfekt zur Szenerie und spiegelt den Inhalt wieder, zumindest für mich...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2018 – 18:27

Kein Burner

Die Drachen sind auf dem Vormarsch und nichts scheint sie aufhalten zu können. Doch die Menschen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2018 – 11:04

Sandwich

Zum Inhalt: Der weiße Drache ist erwacht. Er sammelt ein Heer von Drachen und wandelt Menschen...

fancybella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2018 – 15:08

Es geht weiter!

Weiter geht es um die Geschichte der Drachen, die nun darauf aus sind, Rache an die Menschheit zu...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 09:00

Drachen!

"Das Heer des Weißen Drahcen" ist der zweite Teil der Draconis Memoria-Trilogie von Anthony Ryan....

herbert grießhammer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2018 – 14:44

Hilflos

Leider habe ich den ersten Band nicht gelesen. Und so konnte es nicht ausbleiben, daß ich mich...

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2018 – 08:08

Sehr gut

Das Buch ist für mich schwierig zu bewerten, da ich den Vorgänger nicht kannte. Die Vorgeschichte...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 20:25

Noch besser

Das erste Buch hat mich mit seiner detailliert ausgearbeiteten Fantasywelt schon überzeugt. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?