Ausgezeichnetes Buch. Sehr gut geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sheilax Avatar

Von

Sie werden in diesem Roman eine hochwertige Prosa, Charakterkomplexität und vielfältige Handlungsstränge finden. Ryan macht keine Mühe, um zu zeigen, dass die größten Dinge über die Menschheit auch einige unserer fatalistischen Fehler sein können, ohne dabei in Gefahr zu geraten.
Ich habe die Story von Lizanne geliebt und ich finde das Buch einfach unglaublich!
Alle Charaktere sind glaubwürdig und leicht zu unterstützen oder nicht zu mögen. Die Handlungen und Landschaften sind eine perfekte Mischung aus Fantasy und Science Fiction.
Auf jedem Fall eine sehr unterhaltsame, actionreiche und faszinierende Geschichte in einer einzigartigen Fantasy-Umgebung. Die Welt ist wunderbar so geschrieben, sodass man sie beim Lesen fast deutlich sehen kann.