Eine sehr gut gelungene Fortsetzung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneri Avatar

Von

Das Buchcover ist schon ein richtiger Blickfang und weckt die Vorfreude in diese Fantasy-Welt erneut einzutauchen.

Bereits im ersten Teil dieser Triologie schafft Anthony Ryan eine fantastische fantasievolle Welt von Menschen und Drachen. Der legendäre weiße Drache ist erwacht... nur das Überleben zählt! An dieser Stelle wird es schwer den Inhalt zu erzählen, ohne zu viel zu verraten. Der erste Teil wird gelungen fortgesetzt...

Grundsätzlich ist dieses Buch auch Personen zu empfehlen, die den ersten Teil nicht kennen. Aber vor allem im ersten Viertel würde es schwieriger den Charakteren zu folgen. Ein kurzes Glossar im Nachgang fehlt leider.

Wer Fantasy-Bücher liebt sollte an dieser Geschichte nicht vorbeikommen, aber besser beim Anfang mit dem ersten Teil starten...