Es geht weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fancybella Avatar

Von

Weiter geht es um die Geschichte der Drachen, die nun darauf aus sind, Rache an die Menschheit zu nehmen.
Der zweite Band ist nicht mehr ganz so dick wie der erste Teil. Es gibt zu Anfang eine Einleitung, was im ersten Band geschehen ist und dann geht es nahtlos weiter. Wir dürfen wieder Clayden und Lizanne begleiten, die gemeinsam nach einer Lösung suchen, wie sie den weißen Drachen und seine Armee aufhalten, bevor diese die gesamte Menschheit zerstören wollen. Weitere Charaktere erhalten einen Erzählstrang und es gibt sogar einen neuen Charakter, Sirus der die Armee des weißen Drachen und die Verderbten beobachtet.

Der zweite Teil hat mich nicht so wirklich mitgerissen, wie der erste Teil, dennoch werde ich auch den dritten Teil lesen.