Gut in Szene gesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackwoelfin Avatar

Von

Das Cover passt perfekt zur Szenerie und spiegelt den Inhalt wieder, zumindest für mich persönlich. Es ist der 2 Band der Draconis Memoria-Reihe und da die Geschichte sehr vielschichtig und komplex ist, kann ich jedem nur raten Band 1 vorher zu lesen, um wirklich vieles leichter zu verstehen.

Das die Drachen so sauer sind und die Menschheit vernichten wollen, kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn Sie werden versklavt, verstümmelt und ausgeblutet.

Es gibt neue Schauplätze und unerwartete Wendungen, die fesselnd beschrieben sind und wer die rund 700 Seiten des zweiten Bandes durchhält wird auf jeden Fall belohnt mit der Information was es mit der dem Drachenblut-Elixier innewohnenden Kraft ,sowie der Intelligenz des Weißen Drachen auf sich hat.

Den komplexen Schreibstil muss man mögen und auch die Art wie die weiblichen Charaktere darstellt.