Mega gute Fortsezung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

Vom ersten Band war ich schon mehr als begeistert, doch auch der zweite Teil konnte mich überzeugen. Es geht weiter mit der spannenden Geschichte um Syndikate und Drachenblut, Intrigen und Kämpfe.

Claydon Torcreek, einer der Überlebenden der gefahrvollen Reise durch das unerforschte Hinterland des Corvantinischen Reiches, entdeckt statt der neuen Blutquellen, die die Zukunft seines Volkes hätten sichern können, einen wahrgewordenen Albtraum. Der legendäre Weiße Drache ist aus seinem Jahrtausende währenden Schlaf erwacht und giert danach, die Welt der Menschen in Schutt und Asche zu legen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, befehligt er eine ganze Arme, die nur ihm hörig sind.

Wieder ein mehr als spannendes Abenteuer. Man ist direkt in der Geschichte und fiebert mit all der neuen Entwicklungen. Die Geschichte ist nichts für zarte Gemüter und zeugen endlich mal die wahre Natur von Drachen. Nur zu empfehlen.