Meisterhafte Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerregen74 Avatar

Von

Anthony Ryan ist ein Meister seiner Phantasie. Das wurde schon in seiner Rabenschatten-Trilogie bekannt.
Man sollte unbedingt vor dem Lesen dieses Buches den ersten Band gelesen haben, um in der Geschichte durchzublicken. Das Buch liest sich angenehm flüssig, ist spannend bis zum Schluss und ein echtes Abenteuer. Die neuen Orte in der fantastischen Welt sind gut beschrieben und lassen schöne gewaltige Bilder im Kopf entstehen.

In diesem Band erwacht der legendäre weiße Drache aus seinem Schlaf. Es gibt viele Intrigen und Bosheiten, die die Handlung noch spannender machen. Am Schluss konnte ich das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann dieses spannende Fantasy-Drachen-Buch nur sehr empfehlen und ich finde es ist eine gelungene Fortsetzung. Deshalb freue ich mich schon darauf, einen weiteren Band zu lesen. Absolute Leseempfehlung von mir!