Das Herz der verlorenen Dinge!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
oma 57 Avatar

Von

Das Cover dieses Buches sieht sehr mystisch aus und passt hervorragend zum Genre und Inhalt dieses Fantasy - Romans.
Es handelt sich um eine Fortsetzung der „alten“ Osten-Ard-Trilogie,die mir sehr gut gefallen hat und die ich mit Eifer gelesen habe . Tad Williams setzt am Ende des letzten Bandes von »Das Geheimnis der Großen Schwerter« an und eröffnet einen neuen Zyklus voll tödlicher Abgründe. Es werden neue Sichtweisen vor allem auf das Leben und die Gesellschaft der Nornen eröffnet und ist absolut spannend und abwechslungsreich geschrieben.Ich finde es sehr interessant, das diesmal aus der Sicht der Nornen geschrieben wird, die ursprünglich böse, unheimlich und unnahbar waren und Angst und Schrecken säten, nun aber fast menschliche , scheue Züge zeigen. Das Buch ist spannend und abwechslungsreich geschrieben und echt lesenswert.