Rezensionen zu Das Herz der verlorenen Dinge

karotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 09:15

Ach ich weiß nicht...

Das ist wieder so ein Buch bei dem mir die Bewertung unglaublich schwer fällt. Ich liebe Tad...

silkestein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 10:56

Gute Fantasy

Das Buch von Tad Williams erzählt, wie eine menschliche Armee die Verfolgung der letzten Nornen...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2017 – 11:15

Wunderbar!

Tad Williams begeistert mich immer wieder aufs Neue! Seit ich damals "Der Blumenkrieg" als erstes...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 21:23

Wow

"Das Herz der verlorenen Dinge" setzt am Ende der "Das Geheimnis der Großen Schwerter"-Trilogie,...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2017 – 08:47

Zwischenspiel

Das Herz der verlorenen Dinge von Tad Williams Nach dem Ineluki, der Sturmkönig, besiegt...

lexana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2017 – 01:07

Durchwachsen

»Das Herz der verlorenen Dinge« bietet für alle neuen Leser den Einstieg in die Welt von Osten...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2017 – 13:39

gelungener Appetizer

Über 20 Jahren ist es her, dass Tad Williams Leser auf der ganzen Welt mit seinem...

toni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2017 – 13:25

Das neue GoT

Sehr interessantes Buch mit spannendem Plot! Osten Ard steht erneut am Scheideweg. Die Nornen,...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2017 – 19:01

Ein Meisterwerk

Mit dieser Reihe wurde ein Meisterwerk in der Fantasywelt erschaffen... aber ich habe auch nichts...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2017 – 23:58

Wow!

Hier ist ein großer Erzähler am Werk. Die Vorgängerbände habe ich nicht gelesen. Es war aber...

pinoca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 19:31

Rückkehr nach Osten Ard

1988 erschien mit "Der Drachenbeinthron" der erste Teil einer High Fantasy - Saga, die zu...

liesele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2017 – 22:01

...jetzt muss ich alle Teile davor auch lesen, einfach ein super Buch

Das Herz der verlorenen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2017 – 14:47

OSTEN ARD

Ein fantastischer Fantasy - Roman aus einer sehr erfahrenen Feder! Der Leser betritt eine...

angellika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2017 – 10:32

Sehr eintönig

Inhalt: Die Nornen liegen im Krieg mit den Sterblichen. Dieser Krieg dauert schon so lange an,...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 06:27

Tolle Fortsetzung!

Bisher habe ich noch keine Bücher von Tad Williams gelesen, aber ich war sehr gespannt aufgrund...

zrauf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:44

Osten Ard

Mit "Das Herz der verlorenen Dinge" kehrt Tad Williams nach Osten Ard zurück. Der Band knüpft...

joyland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:31

Schöne Geschichte

Es gibt wohl einen Vorgänger zu dem Buch, den ich allerdings nicht gelesen habe. Er muss auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten