Eintauchen in eine andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitchel06 Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch von Tad Williams jedoch muss ich sagen war ich mehr als begeistert und werde nun viel öfters Bücher dieses Autors lesen.

Das Cover hat mich von Anfang an in meinen Bann gezogen es ist düster, geheimnisvoll und Fantasievoll.

Der Schreibstil gefiel mir in diesem Buch sehr gut ich konnte mich von der ersten Seite an für diese Welt begeistern und mich hineinversetzen.

Ich habe schnell in diese Geschichte hinein gefunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere in diesem Buch gefallen mir sehr gut haben gut in die Geschichte gepasst. An einigen Stellen habe ich mir zwar etwas mehr Hintergrund wissen erhofft. Dies ist aber wahrscheinlich nur meine persönliche Meinung. Alles in allem hat diese Geschichte einen roten Faden den ich sehr gut folgen konnte.

Das Ende kam daher für mich viel zu schnell und ich hatte sehr gerne noch mehr gelesen bin aber mit dem Ende drumherum zufrieden.

Dieses Buch lohnt sich zu lesen lieber früher als zu spät.