Klare Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fastallesleser Avatar

Von

Dies war mein erster Ausflug nach Osten Ard aber bestimmt nicht der letzte!
Anfangs hatte ich noch etwas Probleme mich zu orientieren was sich aber schnell gelegt hat.
Erzählt wird der Krieg zwischen den Normen und Sterblichen abwechselnd aus der jeweiligen Sicht was mir gut gefallen hat.
Der Schreibstil ist Super und die Geschichte hat mich schon nach kurzer Zeit gefangen genommen. Die Charaktere werden gut beschrieben und man kann sich sie gut vorstellen und hat sie und das Geschehen gut vor Augen.
Obwohl das ganze auf den 20 Jahre alten Osten Ard reihe aufbaut ließt es sich auch ohne Vorkenntnisse sehr gut! Die Vorgänger und die geplanten Nachfolger sind auf jeden Fall auf meiner Wunschliste gelandet!
Klare Leseempfehlung für Fantasy Fans!