Tolle Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aurayaa Avatar

Von

Bisher habe ich noch keine Bücher von Tad Williams gelesen, aber ich war sehr gespannt aufgrund der vielen guten Rezensionen seiner Bücher. Dass nach so einer langen Zeit nochmal ein Buch zu einer Reihe rauskommt, bedeutet für mich, dass die Fangemeinde groß ist, sonst macht man sowas als Autor normalerweise nicht.
Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch.
Zu Beginn hatte ich Probleme in die Geschichte reinzufinden, weil ich die ganzen Namen und Völker noch nicht kannte und mich genau konzentrieren musste, wer jetzt was macht und wieso. Nachdem ich die ersten Seiten aber durch hatte wurde es zunehmend einfach für mich in die Geschichte einzusteigen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Schreibstil und die Geschichte sind toll
Es lohnt sich definitiv das Buch zu lesen.