Willkommen in Osten Ard!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

"Das Herz der verlorenen Dinge" war mein erstes Buch von Tad Williams und damit auch mein erster Besuch in Osten Ard.
Trotz dessen, dass es eigentlich eine Fortsetzung ist, kam ich super in die Geschichte hinein und habe mich gleich mitten von Osten Ard gefühlt. Das Cover ist toll gestaltet und in echt von viel toller als auf dem Bild, ein echter Hingucker und eine gute Vorstellungshilfe ;)
Den Schreibstil von Williams finde ich toll und es fast ein bisschen schade, dass ich erst jetzt auf ihn gekommen bin. Ich denke sogar fast, dass er einer meiner Lieblingsautoren werden könnte und musste mir gleich noch den Vorläufer von "Das Herz der verlorenen Dinge" zulegen.
Im dem Inhalt jetzt nicht zu viel vor weg zu nehmen, sage ich so viel: es ist definitiv ein Buch, das sich zu lesen lohnt. Für Fans historischer Roman finde ich es fast ein Muss und kann sagen, dass ich auf keiner einzelnen Seite enttäuscht worden bin.
Daher Hut ab und volle 5 Sterne mit einer klaren Leseempfehlung!