Das Herz ihrer Tochter

tigercat666 Avatar

Eine ergreifende Geschichte aus zwei Blickwinkeln erzählt, einmal aus der einer Frau die ihre kleine Tochter und ihren Mann durch einen grausamen Mord verliert und durch einen der Geschworenen, die über das Leben des Mannes entscheiden der der zwei Menschen brutal tötete, die Leseprobe endet mit 12 Stimmen für die Todesstrafe und dann...

Das wird nicht alles gewesen sein, denn dann wäre der Roman zuende, die Geschichte erzählt, die \*Guten\* hätten gewonnen, das Leben kann weitergehen, nur wissen wir aus dem Klappentext das das Leben eben nicht so einfach weitergehen kann, denn die zweite Tochter Junes ist schwer Herzkrank und ausgerechnet der Mörder ihrer Schwester und ihres Vater, will sich Jahre später als Spender zur Verfügung stellen.

Wir können gespannt sein auf den Rest des Romans, wie wird sich June entscheiden, was wird sie der kleinen Claire erzählen.

Sicherlich wird der Roman sehr spannend und rührend zu lesen sein und Jodi Picoult wird es schaffen uns allen die eine oder andere Träne zu entlocken.