Das Herz meiner Tochter

nachteule 2306 Avatar

eine sehr spannende Leseprobe!!! Man wird sofort von der ersten Seite mitgerissen.

Schicksalschläge ohne Ende. June verliert zum 2 mal Ihren Ehemann und Ihre kleine Tochter. Sie bekommt ein Kind von Ihrem letzten Ehemann und steht alleine da.

Der handwerker läßt sie im Stich wegen seiner kranken Mutter und einen Ersatz gibt es nicht und dann kommt

Shay Bourne  zu Ihrem Haus und bietet sich für die Handweklichen Arbeiten an, sie weiss nichts über ihn und ihre kleine Tochter hat ihr die Entscheidung abgenommen.... und 7 Monate später passieren 2 Morde.

Aus der Leseprobe geht nicht so recht hervor was genau passiert ist..

Die 12 Geschworenen müssen den Mörder verurteilen, entscheiden ob er zum Tode verurteilt werden soll.. Er hat bereits 2mal lebenslänglich bekommen ohne Aussicht auf ein Rauskommen.

Ich glaube der Michael hat eine schwere Entscheidung für sich selbst zu treffen, er will die Todesstrafe nicht bejahen, wird aber von den anderen unter Druck gesetzt...

Ich glaube dass das eine sehr schwere Entscheidung ist und ich frage mich auch, warum der Mensch solche Entscheidungen treffen soll oder muss.

Sehr spannendes Thema, bin gespannt wie es weiter gehen wird. Ein Buch das zum weiter lesen motiviert