Die Welt rund herum vergessen...

dany-maus1986 Avatar

Ich würde glatt behaupten, dass es sich bei dieser Leseprobe um die bis jetzt von mir beste bei vorablesen gelesene handelt.

Ich habe während des Lesens alles um mich herum vergessen... ich war absolut vertieft.

Ich bin selbst Studentin und kann mir nicht vorstellen in einem solchen Fall über den Tod eines Menschen entscheiden zu müssen. Ich sage immer so leicht, dass ich in einigen Fällen für die Todesstrafe bin, aber für diejenigen, die darüber zu entscheiden haben, ist es weitaus schwieriger.

Michael steckt in den ersten Kapitel wirklich in einer schwierigen Situation. Und June kann einem erstmal nur leid tun. Erst verliert sie ihren ersten Mann, lernt dadurch ihren neuen Mann kennen mit dem sie so vieles aufbauen möchte... und dann macht sie eine folgenschweren Fehler. Das zeigt mal wieder, dass man Fremden doch lieber nicht vetrauen sollte.

Ich habe von der Autorin bereits 19 Minuten gelesen und war auch bei diesem Buch absolut gefesselt und letzten Endes absolut begeister vom Schreibstil und vom Aufbau des Buches.

Ich bin auch bei diesem Buch wieder gespannt, wie die Geschichte ihren Lauf nehmen wird... es fängt ja mit der Tat selbst an und es ist nicht wie in einem Krimi, dass der Mörder erst gefunden wird. Es wird bestimmt um die Geschichte von June und ihrer zweiten Tochter Claire gehen, aber wer weiss... ich möchte dieses Buch auf jeden Fall sehr gerne weiter lesen und würde mich über ein Exemplar freuen.