Jodi Picoult.....

vöglein Avatar

ok, den Namen hatte ich schon gehört, aber noch nichts von ihr gelesen.

Das Cover fand ich jetzt auch nicht unbedingt ansprechend, würde mir das Buch also eher nicht kaufen.

So, jetzt zur Leseprobe: zuerst dachte ich ohhhh, schon wieder so ein gefühlsdussliger Roman mit sämtlichen Klischees und allem Gedöns was so dazu gehört ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif). Unfall, Mann und Kind verloren,neuer Mann, neues Kind....blablabla....

Aber nein, ich musste mich eines besseren belehren lassen und muss sagen, gar nichtmal so schlecht. Scheint mir eine Mischung aus allem zu sein.

Todestrafe ja oder nein? Naja, diese Diskussion taucht auch immer wieder mal auf.

Das Herz eines Mörders für die eigene Tochter???? Eigentlich ist das Herz ja "nur" ein Muskel....aber ist es nicht doch mehr als das??

Alles in allem verspricht das Buch doch mehr als ich anfangs dachte. Da werden verschiedene Kämpfe ausgetragen und es bleibt abzuwarten wie alles ausgeht.

OK, ich gebe jetzt zu.......jaaaa, ich würde es jetzt doch gerne lesen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).