Absolutes Lieblingsbuch - seit Jahren!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Jodi Picoults "Das Herz ihrer Tochter" war das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe. Seitdem besteht eine enorme Liebe zwischen ihren Büchern und mir. Seit es in meinem Bücherregal steht, ist es mein Lieblingsbuch - mittlerweile habe ich es dreimal auf Deutsch gelesen und besitze seit zwei Jahren auch die amerikanische Ausgabe (die ich ebenfalls mehrmals gelesen habe).
Jodi Picoult meistert es, den Leser dazu befähigen, sich in die Charaktere hinein zu versetzen und deren Gefühle und Gedanken zu verstehen.
Mit Bravour schafft sie es, konstant Spannung aufzubauen und den Leser in ihren Bann zu ziehen. Das Buch weglegen? Keine Chance!
Ich - die vermutlich langsamste Leserin, die es gibt - hatte das Buch nach zwei Tagen durchgelesen und bin restlos begeistert.

Ich kann Jodi Picoults "Das Herz ihrer Tochter" nur jedem weiterempfehlen!