Das Herz ihrer Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Ich habe das Buch nun auch zu Ende. Ich hatte mich anfangs darauf gefreut, das Buch zu lesen und hatte dementsprechend auch hohe Erwartungen. Diese wurden nicht gehalten, weshalb ich ein bisschen enttäuscht bin. Während dem Lesen habe ich mich immer gefragt, was würde ich an ihrer stelle tun. Ich weiß es auch jetzt noch nicht. Gut, jetzt weiß ich die ganze Wahrheit hinter der Geschichte, welche wieder ein ganz anders Bild auf die ganze Situation wirft. Aber ohne dieses Wissen …. ich bin froh, nicht so eine Entscheidung treffen zu müssen.

Vom Aufbau her hatte ich gedacht, es wird so ähnlich wie bei _Beim Leben meiner Schwester_. Das dem nicht so war, wurde mir recht schnell klar. Ich hätte gedacht, es wird mehr aus June´s Sicht erzählt. Auch hatte ich erwartet, Shay´s Sichtweise kennen zu lernen. Es wird hauptsächlich aus der Sicht des Priesters Michael, der Anwältin Maggie berichtet und dem Zellennachbarn Lucius erzählt.

Ich vergebe dennoch 4 Sterne