Hat mich verzaubert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Was für ein Mist, diese moderne Technik. Eigentlich sollte es im Urlaub an die Nordsee in ein tolles Hotel gehen mit allem Pipapo. Doch weil Frau Fröhlich das Navigationsgerät nicht richtig programmiert hat, landet die Familie an der Ostsee im Traum-Hotel von Rose-Linde Apfel. Joëlle und Lancelot sind natürlich erst enttäuscht, aber dann entwickelt sich der Urlaub zu einem wahrhaft magischen Abenteuer. Dackel Dornröschen und Gans Agathe begleiten Frau Rose überall hin. Dann gibt es noch die Wahrsagerin Kim Lavendel und viele weitere tolle "Personen". Eine tolle Abenteuergeschichte mit so manch einem Geheimnis, das gelüftet werden möchte und viel interessanter als ein Urlaub in einem Resort. Da nicht alle Geheimnisse "entschlüsselt" wurden, darf man gespannt auf den zweiten Band sein.