Cover für Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis
Spannende Ferienabenteuer in einem verwunschenen kleinen Strandhotel mit seiner geheimnisvollen Besitzerin

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (262)

Na toll - weil Joëlles Mutter das Navi falsch programmiert hat, landet Familie Fröhlich nicht im »Beach Holiday Superior«, sondern 400 Kilometer entfernt in Rose-Linde Apfels »Traumhotel«. Statt Riesenwasserrutsche und Kletterpark gibt es im Urlaub nun ein verwunschenes kleines Strandhotel mit einer Gans namens Agathe als Haustier.

Doch was sich anfangs wie ein Riesenreinfall darstellt, wird bald zum spannenden Abenteuer: Die Hotelbesitzerin Fräulein Apfel hütet ein Geheimnis, davon ist Joëlle schnell überzeugt. Warum klingelt in der Rezeption ein uraltes Telefon, das gar nicht angeschlossen ist? Warum fliegt der Seeadler, der eigentlich ausgestopft im Hoteleingang steht, um Mitternacht über den Strand? Und was hat es mit dem merkwürdigen Dachboden auf sich, in dem Hunderte Traumfänger hängen?

Joëlle will dem Geheimnis unbedingt auf die Spur kommen - und macht dabei ganz erstaunliche Entdeckungen ...

Ab 9 Jahren

Zeitgleich erscheint auch Band 2, "Das Hotel der verzauberten Träume - Annabells Tagebuch"

Buchdetails

Autor

Thumb
© Sibylle Pietrek

Gina Mayer

Gina Mayer war Werbetexterin, bevor sie mit dem Bücherschreiben begann. Heute hat sie eine Vielzahl an Romanen für Kinder und Erwachsene veröffentlicht. Aus ihrer Feder stammen z. B. die Reihen „Die Schattenbande“ (zusammen mit Co-Autor Frank Maria Reifenberg) und „Der magische Blumenladen“. Gina Mayer hat zwei Kinder und lebt mit ihrem Mann in Düsseldorf.

Details

Verlag arsEdition
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 18.06.18
Seitenanzahl 144
ISBN 978-3-8458-2575-5
Preis 12,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags