Herzallerliebst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Was für ein rundum gelungenes Kinderbuch! Schon das Cover alleine besticht durch seine Schönheit, man sieht gleich mit wie viel Liebe dieses Kinderbuch gemacht worden ist!
Auch das innere des Buches ist vor jedem Kapitel wunderschön illustriert! Ganz liebevoll und einzigartig gemacht!

Im Buch geht es um Joelle und ihren Bruder Lancelot, die mit ihren Eltern Urlaub in einer grossen Hotelanlage an der Nordsee machen wollen. Dann verfahren sie sich und landen an der Ostsee im Traum-Hotel. Dort gibt es viele Geheimnisse zu entdecken und neue Freundschaften zu schliessen.

Gina Mayer schafft es gekonnt ein Kinderbuch für Mädchen und Jungen gleichermassen zu schreiben, welches auch für Erwachsene sehr spannend zu lesen ist! Die beiden, wie auch alle anderen Personen sind sehr sympatisch, sie erleben spannende Abenteuer. Es ist gleichermaßen "Urlaubsfeeling" im Buch vorhanden, aber auch ein schöner Anteil an Fantasy und Spannung. Ein Buch für die ganze Familie, zum rundum wohl fühlen und eintauchen in eine andere Welt. Volle 5 Sterne