Joelle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elainelau Avatar

Von

Albträume haben viele Menschen irgendwann einmal im Leben. Mal drücken sich darin Zukunftsängste aus, mal traumatische Erfahrungen und mal archetypische Wesenheiten wie Dämonen, Vampire etc.
Da ist es doch eine gute Idee, wenn es Traumfänger gibt, die diese Albträume einfangen und dafür sorgen, dass die jeweiligen Menschen von diesen nicht weiter belästigt werden. Dies ist die Aufgabe zweier Zwillingsschwestern, in deren Hotel Joelle, ihr Bruder und ihre Eltern unfreiwillig Urlaub machen.
Joelle und ihr Bruder müssen viele Abenteuer erleben, können neue Freundschaften knüpfen und vielleicht auch mithelfen, entflohene Albträume wieder einzufangen.
Die Geschichte wird von der Autorin sehr jugendgerecht, spannend und liebevoll erzählt, so dass mensch auf jeden Fall bis zum Schluss dabei bleibt. Wie es wohl in Band zwei weitergeht?