Phantastisch

natalierose86 Avatar

Rezension zum Buch Das Hotel der verzauberten Träume von Gina Mayer

Meine Meinung zum Buch:

Das Cover hat mich direkt angesprochen denn es ist so liebevoll gestaltet und einfach zauberhaft süß sodass ich mich gleich verliebte, auch der Klappentext sprach mich an und machte mich neugierig. Denn wo steht geschrieben das Kinderbücher nur für Kinder und nicht auch Erwachsene etwas ist.

Die Geschichte beginnt schon direkt sehr schön. Man merkt wieviel liebe und Leidenschaft die Autorin in dieses Werk gesteckt hat. Angefangen bei den Kindern. Mit so viel liebe zum Detail sind sie einfach wundervoll, süß und traumhaft sodass ich nicht umhin kam das ein oder andere mal fröhlich zu schmunzeln.

Dieses Buch steckt voller Magie und Abenteuer. Es ist herrlich dem Verlauf der Geschichte zu folgen und trägt einen auf eine wundervolle und bildhafte Reise die mich gebannt dieses Buch lesen ließ.

Ich war unglaublich gegangen und begeistert und hoffe bei diesem Ende sehr auf eine Fortsetzung.

Mein Fazit zum Buch:

Gina Mayer hat eine phantastische und bildhaft schöne Geschichte geschaffen mit Kindern die einfach zauberhaft sind und in denen sehr viel Detail und liebe steckt. Ein tolles Abenteuer und eine herrliche Geschichte die fesselt und jeden Erwachsenen träumen lässt noch einmal Kind zu sein.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Bärchen 🧸🧸🧸🧸🧸